Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Sonja (Montag, 06 Oktober 2014 16:16)

    Hallo Leute, hoffe alles ist ok bei euch, man hat euch heuer auf keinem Turnier sehen dürfen. In euren Bilder tut sich auch nicht mehr viel oder? Wünsch euch viel Glück, Gruß Sonja

  • #2

    RVV Eichendorf (Montag, 06 Oktober 2014 17:12)

    Hallo Sonja,
    Ja, Leider konnten wir dieses Jahr nicht starten, da wir sehr viel um die Ohren hatten. Wir hatten, wie du unter Neuigkeiten sehen kannst, 2 Umzüge innerhalb von einem Jahr was den Trainingsplan etwas gestört hat. Aber wir blicken positiv und motiviert ins nächste Jahr und hoffen über den Winter endlich wieder ein regelmäßiges Training aufnehmen zu können.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Eintrag. Hoffentlich bis nächstes Jahr :)

  • #3

    Feeli (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:58)

    Hallo liebes Team,
    ihr habt eine tolle Homepage!
    Steht euer Team für nächstes Jahr schon fest
    und wenn ja, wer vertritt euch???
    Freue mich wenn ich euch nächstes Jahr wieder auf Tunieren sehe kann

  • #4

    RVV Eichendorf (Donnerstag, 16 Oktober 2014 17:17)

    Hallo Feeli,
    Freut uns dass Dir die HP gefällt :)
    Unser Team steht zu 90% fest. Wir haben paar Neuzugänge von denen man noch sehen muss wie sich jede einzelne entwickelt. :)
    Aber wir haben fest vor nächstes Jahr wieder am Start zu sein.
    Vielen Dank für deinen Eintrag :)
    Viele Grüße der RVV

  • #5

    Leni (Sonntag, 09 November 2014 16:54)

    Hallo ihr Lieben,
    eure Aufführung heute hat mir sehr gut gefallen

  • #6

    Anika (Dienstag, 11 November 2014 14:49)

    Liebes Team,
    mir hat eure Kür am Sonntag auch total gut gefallen, war dass schon die Kür fürs nächste Jahr? Ich hätte mal ne Frage an euch, bietet ihr eigentlich auch Einzelvoltigieren oder Doppelvoltigieren an?
    Weiter so ihr seid klasse :)

  • #7

    RVV Eichendorf (Mittwoch, 19 November 2014 12:10)

    Hallo Leni und Anika,

    vielen Dank für eure lieben Worte und dass es euch so gefallen hat :) Die Kür die ihr gesehen habt beinhaltet Teile aus der Kür für die nächste Saison. :) Momentan sind wir auf der Suche nach einem Trainer für Einzel und Doppelvoltigieren. Am besten ihr kontaktiert Julia Frank, da die gerade aktiv auf der Suche ist ;)
    Nochmals danke, das was ihr alle schreibt motiviert uns sehr :)
    Viele Grüße vom RVV

  • #8

    Michaela Schick (Freitag, 13 März 2015 16:40)

    Hallo lieber RVV-Eichendorf,
    ich bin Jugendwartin vom Reit und Fahrverein Amsham. Ich würde gerne unseren Kindern eine Schnupperstunde/ Tag bei euch ermöglichen. Sodass sie das Voltigieren kennenlernen und erste Erfahrungen machen können. Ist das möglich bei euch?? Es wär mir eine große Freude ;-)

    Liebe Grüße
    Michi

    P.S. Tolle Homepage!!!!

  • #9

    RVV Eichendorf (Freitag, 13 März 2015 17:06)

    Hallo Michi,

    Vielen Dank für deine Anfrage. :) Freut uns sehr. Am besten wir klären das per E-Mail. Bitte schreib an alex.faerber@hotmail.de.

    Viele Grüße vom RVV

    P.S. Danke :) :) :)

  • #10

    Tamara (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:16)

    Huhu Team Eichendorf,
    schöne Homepage habt ihr :) Wart ihr dieses Jahr eigentlich auf einem Turnier, ich hab euch nirgends gesehen. Hoffe es ist alles ok bei euch? Ist ja schon zwei Jahre seit eurem letzten Start her? Seit ihr jetzt noch in M?
    lg Tamara

  • #11

    RVV Eichendorf (Dienstag, 20 Oktober 2015 14:24)

    Liebe Tamara,
    schön das dir unsere Homepage gefällt :) das stimmt die M-Gruppe war dieses Jahr leider auf keinem LPO Turnier, da wir unseren Ronaldo nach und nach entlasten wollen. Wir haben jetzt sehr lange nach einem Nachfolgerpferd für ihn gesucht und vielleicht steht schon bald ein neuer Rieße bei uns im Stall ;)
    Wir sind noch in M und werden nächstes Jahr auch wieder an den Start gehen :)
    Auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Team-Eichendorf-I-RVV-Eichendorf-150461105091625/ findest du regelmäßig aktuelle Bilder und Videos von sämtlichen Aktivitäten.
    Viele Grüße und vielleicht bis bald
    dein Team Eichendorf 1

  • #12

    Luisa (Freitag, 25 März 2016 17:24)

    Hallo liebe Voltis,
    Gratulation an eure A Gruppe zum 3. Platz. Super Ergebnis für den 1. Start. Wann startet ihr nächstes Mal? Ist eure M Gruppe dann auch dabei? Würde mich freuen die M Gruppe mal live zu sehen :) Und wie läufts eigentlich mit eurem "weißen Riesen"?

    Viiiiele liebe Grüße Luisa :)

  • #13

    RVV Eichendorf (Montag, 28 März 2016 11:53)

    Liebe Luisa,
    vielen lieben Dank :) für den ersten Start haben es die Mädls echt gut gemacht :) Das nächste Mal startet die A-Gruppe in Gilching 16./17.4. Auf unserem Sommerfest am 24.7 siehst du die M Gruppe auf jeden Fall live :) Unser Campino lernt Schritt für Schritt und wird natürlich immer fitter :) schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei da findest du immer die neusten News :) https://www.facebook.com/Team-Eichendorf-I-RVV-Eichendorf-150461105091625/
    Viele Grüße
    dein Team Eichendorf 1

  • #14

    Gisela (Montag, 24 Oktober 2016 08:53)

    Hallo Voltiteam,
    baut Ihr die Seite immer weiter ab? Die Galerie von früher finde ich nicht mehr. Wie geht es eurem schon nicht mehr ganz so neuem Pferd Campino, den sieht man ja gar nicht in Aktion? Man wartet immer drauf euere Großen mal wieder zu sehen, aber da läuft wohl nichts mehr? Ich wünsch euch was.
    LG Gisela

  • #15

    RVV Eichendorf (Montag, 24 Oktober 2016 09:03)

    Hallo liebe Gisela,

    freut uns, dass Du unsere Homepage besuchts und dich für uns interessierst :)
    Wie Du schon bemerkt hast wird unsere Homepage auf das nötigste reduziert, da wir momentan wenig Zeit haben uns richtig darum zu kümmern - also pflegeleicht gestalten :)
    Dafür stecken wir unsere ganze Energie in die Pferde, den Sport und den Verein.
    Campino entwickelt sich super, aber da wir ihn noch relativ jung gekauft haben und wir sehr auf die Bedürfnisse unserer Liebsten achten (für uns sind es keine Sportgeräte) geben wir ihm das was er braucht, damit wir noch lange Freude mit ihm haben können :)
    Das Team 1 trainiert parallel natürlich ganz fleißig weiter.
    Auf unserer Facebookseite gibt es immer aktuelle Infos.
    Vielen Dank und liebe Grüße, RVV Eichendorf

Jetzt spenden